Feb 23

Kneipentour 23.02.10

Veröffentlicht von Knut

Liebes Tagebuch, ich fühle mich wieder im Stande und gezwungen dir zu schreiben was gestern Abend los war. Denn wie sollte es nach einer gut geschriebenen Klausur anders sein, waren wir wieder unterwegs. Zunächst hatte ich nicht mal Lust etwas zu unternehmen und wollte mir quasi einen Pornoabend machen, doch Karsten machte mir einen Strich durch die Rechnung. Er überredete mich vehement zu ihm zu fahren um dort für einen geilen Abend vorzuglühen. Dabei waren wieder einmal Klaus, Gerrit und seine Freundin Maria und wiederrum deren Mitbewohnerin Jana außerdem ein mir bis dato völlig fremder Mensch, welcher aber auch wie alle anderen erwähnten mit mir zusammen Soziale Arbeit studiert.
Ich fuhr also zu Karsten und wurde mit Sekt und Stroh80 empfangen, welcher in der nächsten halben Stunde leer sein würde. Die Gespräche waren hohl und sinnlos, das Niveau des Abends war klar, Karsten bekam einen Orgasmus beim Luftgitarre spielen und Gerritt spielte an seinem Lieblingsspielzeug rum. Alles wie immer nur war die weitere Abendplanung diesmal nicht in die Xallobar zu gehen, um dort Alicia, Larissa und Nyomie betrunken anzutreffen sondern es ging in die Hallobar, eine recht gemütliche Spilunke, im Stile flacher Tische und Kissen als Stuhlersatz.
Der einzige Nachteil war, dass man sich die Schuhe ausziehen musste sobald man die Bar betrat, was nicht nur zur Verwirrung bei der Schließung führte, sondern viel mehr einen schwebenen Mief in der Luft stehen ließ. Eine interessante Beobachtung war übrigens wieder, dass 90% der Bargäste und Kneipentourlern aus Soziale Arbeit Studenten bestand.

Anschließend gingen wir, dass heißt Maria, Jana, Klaus und ich in den Irish Pub, bzw wir hatten es vor. Jana und Maria verzögerten unser vorhaben jedoch, weil sie versuchten einen roten 2m² Teppich, welcher den Eingang zu einem Casino markierte, zusammengerollt in ihren Handtäschchen verschwinden zu lassen “Er pässe so gut in den Hausflur”. So holten uns Gerritt, Karsten und der mir nun vom sehen her bekannte Typ, dessen Name mir Patu nicht einfallen will (nennen wir ihn Simon), wieder ein und wir betraten die Bar zusammen.

In dieser wurden wir von ein paar Amerikanern mit “Let’s fuck some Crouds” begrüßt. Doch das lies Karsten sich nicht bieten, in einem sozialem Gruppengespräch versuchte er eine Aufarbeitungstaktik welche nicht verstanden wurde. Es endete in einer Keilerei, jedoch waren uns die vermeindlichen Eishockeyspieler klar unterlegen. A. wegen dem Pegel und B. weil der Klügere nachgibt.

Da unser kurzer Aufenthalt, jeh beendet wurde gingen wir eine Straße weiter und befanden uns in dem “Fes”, einer überteuerten Ausklangkneipe, denn es war bereits um die 4.00 Uhr, wo ist die Zeit geblieben?!
In dem Fes übte ich mit Jana flirten, mit Ausgeben der Getränke, aber nur solange, bis auch der IrishPub schloss und unsere Freunde von vorhin einen ähnlichen Ausklang haben wollten wie wir.

Danach begaben wir uns in eine Dönerbude um dort zu Speisen. Allerdings endete es in einer Art Wettensituation, in Form von “Wenn du einen Esslöffel Chilly isst bekommst du 50Cent”… Karsten hat sich die Nase dumm und dämlich verdient, ohne mit der Wimper zu zucken.
Simon jedoch wurde leicht rot, wobei das ist untertrieben, Rotz und Wasser hat er geschwitzt. Mich würde interessieren wie es den beiden mit der Kombination “Chilly & Bierschiss” heute ergangen ist.

Ich weiß garnicht wie der Abend bzw Morgen geendet ist, ich weiß nurnoch, dass ich bei Karsten noch einen Schnapps für den Weg getrunken habe und mich heute morgen verkatert und mit schmerzenden Gliedern, in seinem Treppenhaus liegend vorfand.
Fazit: Gelungener Abend!

Hinterlasse eine Nachricht