Vorsorgeuntersuchung Fluch oder Segen?

Posted: 10th Dezember 2009 by Knut in Allgemein

Liebes Tagebuch, gern wüsste ich, wie du es empfinden würdest, wenn man dir Seiten wahllos heraus reißt, gerne auch würde ich nachvollziehen, was Du über mich denken würdest, wenn ich Dir mit einem Rosenbohrer die Einbände zermürbe. Denn ähnlich erging es mir..

Bei manchen Versicherungen, tschuldigung Zusatzversicherungen musst du eine Art nachweis dafür erbringen, dass deine Zähne in Ordnung sind. Tausende deutsche drücken sich tag täglich davor, doch im Dezember wird es für alle knapp! Wie kämst du dir bei einer Untersuchung nur vor, eingerissene Bände, Eselsohren.. Da wäre einiges zu tun! Gott sei dank hast du kein Schmerzempfinden. Gegenübergestellt von mir jedenfalls nicht!

Empfindungsgemäß meiner Wahrnehmung war mein Zahnarztbesuch vorgestern echt nur reinste Folter. Ich kam gegen 17.30 in die Praxis, unter dem Vorwand, ich hätte nur eine Vorsorgeuntersuchung zu machen… Jedoch ging es um viel mehr, zwei Füllungen mussten nachbereitet werden. Die Uhrzeit meines Termins lässt durchblicken warum mein Masochist des Vertrauens die Nadel (gefühlt bis in die Nase) langsam und schmerzhaft in meinen Kiefer eindringen lies. Nach dem dritten Einstich hatte er sogleich den richtigen Zahnmuskel getroffen.

Es muss gesagt sein, er ist Alkoholiker und in der Spritzensetzung noch der Erfahrenste unter den „Zahnartzhelferinnen“. Nachdem ich meine Nasen und Augenwinkel nicht mehr spürte, begann die scheiß Arbeit, er musste Bohren, krampfhaft brach ich die Hand die Zahnarzthelferin, welche ich zur Unterstützung gereicht bekam, denn es dauerte nicht lange, da verfehlte der Bohrer sein Ziel und sengte sich in mein Zahnfleisch. Das Blut spritze, denk ich mal. Hatte die Augen zugekniffen!

Nach drei Minuten vor-bohren ging es jedoch erst los. Der Masochist spritzte die kalte Füllung in meinen eh schon angeschlagenen Zahn. Kurz darauf wurde mir eine Heissklebepistole ins Maul gedrückt, um das Akryl zu befestigen. Vor einer halben Stunde war der noch in einem anderem Mund?! Ich würgte unweigerlich nach der Prozedur.

Als meine Zähne wieder geflickt waren, bekam ich den Auftrag, mit meiner Zunge abzutasten ob Ungereimtheiten auftraten. Dummer Weise stellte ich fest, dass einer meiner Zähne zwangsläufig zum Schmirgelpapier meines Mundwinkels mutieren würde, würde ich nicht jetzt nochmal den Bohrer über mich ergehen lassen. Ergo lies ich eine ähnliche Prozedur nochmal über mich ergehen. 4 Stunden Später.. mordsHunger, mordsDurst, mordsSchmacht…. und du kannst nix unternehmen…Sei FROH das DU nur ein BUCH bist… Gute Nacht

Comments

Powered by Facebook Comments