So das wars also mit 2007. Liebes Tagebuch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Ich hatte ja dieses Jahr in Rosdorf bei Chriss gefeiert. Wobei feiern kann man das nicht nennen. Ich habe vom Jahreswechsel so gut wie gar nichts mitbekommen. Viel mehr war ich dabei, meine verlorene Geldbörse wieder zu finden.
6 Stunden suchte ich Rosdorf rum. Mit einer Taschenlampe bewaffnet, schlüpfte ich aufgrund des vorangeschrittenen Alkoholpegels diesmal selber in die Rolle des Polizisten. Der frisch gebackene “Oberwachtmeister Knut” sorgte also gegen 5 Uhr Morgens für Zucht und Ordnung in Rosdorf. So eskortierte ich einen kotzenden Jungen nach hause, 2 alte Damen über die Bundesstraße, zu mindest bis zur Hälfte, den Rest hätten sie schon alleine geschafft, wären sie einen Tick schneller gewesen und nahm kleinen Teenagern ihren Alkohol, ihre Drogen und ihr Geld ab. Schließlich gehören Kinder um diese Uhrzeit nicht mehr auf die Straße.
Nebenbei leuchtete ich natürlich etliche Felder, Fußwege und Straßen ab, in der Hoffnung meine Geldbörse zu finden. Allerdings blieb meine Suche erfolglos. Gegen 7 Uhr sind wir dann, nach kurzen aber heftigen Auseinandersetzungen mit Mord und Totschlag mehr oder weniger gut schlafen gegangen. Jedoch nur bis ich mir die Suppe noch mal durch den Kopf gingen lies. Ich schaffte es nicht mehr auf Toilette und versaute Chrissis Treppenhaus. Naja vielleicht das Nächste mal!
So in diesem Sinne wünsch ich dir ein frohes Neues Jahr!
Dein Knut
0

