Hallo mein liebes Tagebuch, ich fühle mich beschissen. Heute Nacht habe ich Blut gehustet und in mein Bett ejakuliert, außerdem unbewusst meinen Darm entleert und auf meine Facharbeit gesabbert. Als ich aufstehen wollte stieß ich mir meinen Fuss an der Hantel welche gerade wegs auf mein Terarium meiner Boa zurollte. Mit einem Hechtsprung konnte ich das schlimmste verhindern. Ich hab das Bier was auf dem Terrarium stand retten können.
Allerdings hatte ich jetzt ein anderes 3 Meter langes und mindestens 90Kg schweres Problem was sich penetrant auf mich zubewegte und sich aufbäumte. Ich hiel es für die beste Idee aus dem Fenster zu springen. Leider klemmte es. Ich schmiss also meinen 19 Zoll Röhrenbildschirm durchs Fenster und sprang angsterfüllt mit einem lautem Schrei hinterher.
Erst denken dann Handeln!
Ich steckte als fest. In meinem Kellerfenster, meine Beine hingen in der Luft und mein Kopf befand sich draußen in der Fussgänger Zone. Nach den ersten drei Füssen die unabsichtlich auf mein Gesicht traten entschloss ich mich nach hilfe zu Rufen.
Die kam auch. Allerdings von der falschen Seite. Meine Boa Kurt (6) Zog mich wieder in meinen verqualmtes Miefloch. Ich schlug mit dem Kopf auf den Boden und verlor das Bewusstsein.
Als ich wieder aufwachte, war Kurt weg. Geistesanwesend Sprang ich zum Fenster und mir Bot sich ein Grauenvoller anblick
as
Ich entschloss mich mein Fenster zu verrammeln und das Therarium zu verstecken.
Ich hoffe Kurt hat sich nicht verletzt.

Comments

Powered by Facebook Comments